Showdown im Fussball-Tempel
Gegen den Ligameister am letzten Spieltag spielen, was wüscht sich der Fussballfan mehr? Theoretisch wäre zwar noch der dritte Platz für die KölschenKicker möglich, allerdings wäre selbst ein Verbessern auf den vierten Tabellenplatz eine Riesenüberaschung bei den anstehenden Partien.
"Wir wollen ein riesen Fest mit 15.000 Fussball-Fans feiern!" sagte der KölscheKicker Manager auf der Pressekonferenz. Es scheint wahr zu sein, der gesamte Verein ist einfach nur froh sich in der neunten Liga behauptet zu haben. "Wir wissen zwar noch nicht, wie sich die IX.760 nächste Saison zusammensetzen wird, aber wir werden versuchen oben mitzuspielen..."
Am Rande wurde bekanntgegeben, dass sich der Verein von Alastair MacAchounich trennen wird. Der Torwart hat sich in den vergangenen drei Wochen in Köln dermaßen verbessert, dass er in einer höheren Liga spielen kann.
An dieser Stelle auch noch herzliche Glückwünsche and die Jungs von SG Oberschelden, welchen endlich den langverdienten Sprung in die neunte Liga geschafft haben!