Sonntag, 4. März 2007

Dat Ding wird knapp...

Zwölftausend Zuschauer bejubelten das 4:1 der KölschenKicker, doch als nach dem Spiel die anderen Ergebnisse durchgegeben wurden herrschte Totenstille im Fussball-Tempel: SG Oberschelden landete einen 7:0 Kantersieg bei Motor Mailand! Damit ist der 7 Tore Vorsprung auf 3 Tore zusammengeschrumpft.

Nächste Woche geht es für die KölschenKicker zum FC Trinitoba, dem insgeheimen Angstgegner der Kölner. Trinitoba war das einzige Team diese Saison, welches es schaffte einen Punkt, im ehrfurchtsam auch Bollwerk genannten Fussball-Tempel, zu holen.
Für Oberschelden erscheint Saisonfinale auf dem Papier einfacher. Ein Heimspiel gegen ESC Essen, wobei Essen mit einem Sieg auch noch auf Platz 5 vorrücken könnte und die Sasion hoffentlich noch nicht abgehakt hat.

Ganz abzuscheiben ist (SST89)Spitzers Soccer Team 89 aber noch nicht. Sie haben rechnerisch auch noch Chancen auf den Aufstieg.

Positives zu vermelden hat im Moment nur der Schatzmeister. Die Kassen sind gut gefüllt und für die nächste Saison wird das Team durch Neuverpflichtungen verstärkt werden. So oder so...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, sehr schöner Blog.
Gefällt mir gut. Zumal es sehr ausführlich ist!
Hut ab!

Gruß*